Abarth


Die Firma Abarth vertrieb ein umfangreiches Programm für den Fiat Tipo - hergestellt wurden jedoch die meisten Teile von der Firma Pfeba.
Die Front- und Heckschürze wurde auf die orginale Stosstange des Tipos gesetzt - oben am Rand angeklebt und unten mit zugehörigen Winkeln an der Karosse angeschraubt.
Der Dachspoiler wird nur aufgeklebt.
Die Seitenschweller werden oben an eine vorher am Schweller zu montierende Montageleiste eingehängt und unten zusätzlich zum Kleben mit Klammern am Schwellerfalz fixiert.
Aber nicht nur Anbauteile wurden von Abarth vertrieben, auch Lederlenkräder und Alufelgen konnte man über Abarth beziehen.



Frontschürze




Seitenschweller




Heckschürze




Dachspoiler




Auspuffblende




Lenkräder





Schaltknäufe




Alufelgen






Alle Angaben ohne Gewähr!

zurück zur Übersicht

@2000-2006 by eric & shar